Termin

Radtour zu den Aßfalg’schen Skulpturen

So., 4. August 2024
11:00-18:00 Uhr
(Ende circa)

Da der August gewöhnlich besser zum Radeln als zum Wandern geeignet ist, wollen wir am Sonntag, dem 4. August bei trockenem Wetter mit Bio-Bikes und Pedelecs gemeinsam eine größere aber relativ entspannte Runde fahren.
^
Beschreibung

Am Sonntag, dem 4. August fahren wir bei trockenem Wetter mit Bio-Bikes und Pedelecs gemeinsam eine größere aber relativ entspannte Runde.

Unsere Fahrt geht über 69 km und 350 Höhen-m ab Herbertingen über Ertingen, Eichenau, Uigendorf vorbei an den umstrittenen Skulpturen von Alois Aßfalg am Tobelbach nach Unterwachingen und weiter nach Oberstadion, Dentingen, Dürmentingen zur Einkehr an die Schwarzachtalseen. Und nach der Einkehr geht es nur noch kurz zurück nach Herbertingen. Die reine Fahrzeit beträgt etwa 4,5 Stunden.

^
Veranstaltungsort
(Startpunkt)
^
Treffpunkt

Albvereinsstüble Herbertingen

^
Hinweise

Bei uns kann jeder mitmachen. Voraussetzungen sind ein Fahrrad oder Pedelec und auf dem Kopf ein Fahrradhelm.

Bitte etwas zum Vespern und genügend Getränke mitnehmen

Rückfragen unter Tel. 9219925


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken