Unternehmen

SCHORER+WOLF

Logo SCHORER+WOLF
Espanstraße 5
88518 Herbertingen
Ortsteil: Herbertingen

Ansprechpartner:
Frau Nicole Reichle
Empfang
Telefon:
07586 917591
^
Unternehmensporträt
Es sind die kleinen Dinge, die uns als Ingenieurbüro groß machen.
Als Familienunternehmen pflegen wir einen offenen, ehrlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Genauso gehen wir auch auf unsere Kunden zu: Wir freuen uns, wenn wir helfen können und tun alles, um für jeden Kunden die beste Lösung zu finden. Wir schätzen den direkten Kontakt, das unmittelbare Feedback in einem persönlichen Gespräch, den partnerschaftlichen Handschlag zum Schluss. Wir arbeiten gewissenhaft, zuverlässig und professionell – entweder allein oder mit der Unterstützung unserer kompetenten Netzwerk-Partner. Sie ermöglichen es, dass wir ein ungewöhnlich breites Leistungsportfolio anbieten können. Aber vor allem sind wir flexibel und reagieren schnell, wenn ein Kunde uns braucht. Dann sind wir da und kümmern uns: von Ulm bis Oberstdorf, vom Bodensee bis zum Ammersee. All das unterscheidet uns und hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eines der führenden freien Sachverständigenbüros im Allgäu. Und darüber hinaus.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Schadengutachten, Werkstattkalkulation, ADAC-Gebrauchtwagencheck, Zustandsberichte, Fahrzeugbewertung, Oldtimerbewertung, Beweissicherung, Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung (UMA), Änderungsabnahmen nach §19 und §21, Untersuchung nach §41 BOKraft, Gasprüfung, Sicherheitsprüfung, Tankprüfung, Kleinkläranlagenprüfung, Legionellenuntersuchung, Brandschutz, Ladungssicherung, UVV Prüfung
^
Öffnungszeiten
Mo./Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Di. 09.00 - 13.00 und 16.00 - 19.00 Uhr
Mi. 15.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr
^
Filialen/Zweigstellen
Standort Herbertingen SCHORER+WOLF
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »SCHORER+WOLF« verantwortlich.