Unternehmen

Honda Vertragshändler

Firmenlogo
Heustr. 2
88518 Herbertingen
Ortsteil: Herbertingen

Ansprechpartner:
Frau Isabell Brändle
^
Unternehmensporträt

Die Firma Markus Rothmund wurde 1984 geründet, und war zunächst in der Automobilebranche als Vertragshändler tätig.Es war eine kleine angemietete Wekstatt, in der der Firmenbegründer seine Liebe zu den Trikes entdeckte.
Seit 1986 ist die Firma A&M im Trikegeschäft tätig und verfügt dadurch über ein hohes Maß an Erfahrung und Kopetenz im Trike- Bau.
Bald jedoch erwies sich die Werkstatt als zu klein und es wurde begonnen, einen Neubau zu planen und zu verwirklichen. 1992 war es dann soweit. Die neue großzügige Werkstatt, mit einer großen hellen Ausstellungshalle, wurde bezogen.
Durch diese Maßnahme ist seither ein optimaler Arbeitsablauf gewährleistet und die Leistungsfähigkeit konnte erheblich gesteigert werden.
Seit dem Jahr 1997 sind wir außerdem Honda Vertragshändler für Motorräder.
Unser Personal wird jedes Jahr entsprechend geschult um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Honda Vertragshändler für Motorräder und Roller
A&M Trike Herstellung und und Vertrieb
Service, Reparaturen und Unfallinstandsetzung von Zweirädern und PKW's aller Art.
Motorrad, Trike und Quadvermietung
Räder und Reifen für Zweiräder, PKW's und Quads

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr
Außenansicht
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Honda Vertragshändler« verantwortlich.