Impression

Umwelt- und Naturschutztage 2018 –Große Feld-, Wald- und Bachputzede–


Es ist wieder einmal gelungen, die große Feld-, Wald- und Bachputzede in Herbertingen, Hundersingen, Marbach und Mieterkingen durchzuführen. Die Aktion fand dabei in den Teilorten Hundersingen, Marbach und Mieterkingen eigenständig statt.

Es haben sich hier über mehrere Tage hinweg Jugendliche und Erwachsene freiwillig und ehrenamtlich für die Gemeinschaft eingebracht.

Wir danken an dieser Stelle all den Personen, die uns in unseren Bemühungen um den Erhalt unserer Umwelt und Natur unterstützt haben. Danke auch für die ideelle Unterstützung, unsere Kinder und Jugendlichen für das Gemeinwohl zu sensibilisieren. Es war eine reiche Erfahrung, die wir alle erleben durften, mit welcher Freude und mit welchem Einsatz die Kinder und Jugendlichen hoch motiviert unterwegs waren.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen beteiligten Helfern recht herzlich für ihren Einsatz bedanken.
 
Magnus Hoppe,
Bürgermeister                     
 
Reinhold Eisele,         Dr. Bernhard Obert,       Martin Rude,
OV Hundersingen      OV Marbach                    OV Mieterkingen