Termin

Familienwanderung auf dem Schaukelweg Sigmaringen

Sa., 14. Mai 2022
13:30-17:00 Uhr
(Ende circa)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Gemeinsam in die Lüfte schwingen
Wir spazieren auf dem Sigmaringer Schaukelpfad.
^
Beschreibung

Lasst uns den Sigmaringer Schaukelweg entdecken! Wir – die Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins Herbertingen – laden dafür zur Wanderung am Samstag, den 14. Mai 2022 ein. Riesenspaß garantiert!

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Albvereinsstüble (neben der Herbertinger Feuerwehr). Von dort aus werden wir gemeinsam nach Sigmaringen fahren – mit den eigenen Autos, aber gern in Fahrgemeinschaften.

Die ausgewählte Strecke ist circa 4 Kilometer lang, die reine Gehzeit beträgt dabei circa 2 Stunden. Festes Schuhwerk und angepasste Kleidung sind wie immer die besten Voraussetzungen.

Im Anschluss an die kleine, aber feine Wanderung ist eine Einkehr im Bootshaus in Sigmaringen geplant.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, den 12. Mai 2022, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Entweder per Anruf oder WhatsApp bei Sabrina Lehleiter (01511 2375986) oder per Mail (sabrina.lehleiter@gmail.com).

Schnappt euch Mama, Papa, die Geschwister und Co. und kommt mit zum Schaukeln. Wir freuen uns!

^
Veranstaltungsort
(Treffpunkt)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken