Termin

Osterhasenschnitzeljagd

Sa., 16. April 2022
14:00-16:00 Uhr
(Ende circa)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT!

Der Schwäbische Albverein lädt wieder zur Osterhasenschnitzeljagd ein. Die Schnitzeljagd dauert ungefähr eine Stunde, und die Route ist selbstverständlich auch für Kinderwagen und Rollstühle geeignet.
^
Beschreibung

Dieses Jahr lädt der Schwäbische Albverein endlich wieder zur Osterhasenschnitzeljagd im Herbertinger Wald ein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, am Osterspaß für Jung und Alt teilzunehmen.

Wir treffen uns am Samstag, 16. April um 14 Uhr am Waldeck. Die Schnitzeljagd dauert ungefähr eine Stunde und die ein Kilometer lange Strecke ist auch für Kinderwagen und Rollstühle geeignet.

Festes Schuhwerk und angepasste Kleidung sind wie immer die besten Voraussetzungen für unfallfreies und trockenes Ankommen. Außerdem sollte jedes Kind ein Körbchen oder Ähnliches mitbringen – die gefundenen Eier wollen ja heil im Ziel ankommen.

Schnappt euch Mama, Papa, Oma, Opa und wer sonst noch so zur Familie gehört und seid dabei!

Wir freuen uns auf viele strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter bei den Erwachsenen.

Sabrina Lehleiter & Team

^
Treffpunkt

Waldparkplatz Gemeindewald Herbertingen

^
Hinweise

Anmelden solltet ihr euch bis Dienstag, den 12. April. Entweder per Anruf oder WhatsApp bei Sabrina Lehleiter (01511 2375986) oder per Mail (sabrina.lehleiter(at)gmail.com).


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken