Termin

Mittwochs-Radtour der Senioren

Mi., 16. März 2022
13:30 Uhr
(Treff)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Mittwoch treffen wir uns bei trockenem Wetter zu unserer etwas anspruchsvolleren Radtour von etwa 2,5 Stunden.
^
Beschreibung

Am Mittwoch, dem 16. März treffen wir uns bei trockenem Wetter zu unserer etwas anspruchsvolleren Radtour von etwa 2,5 Stunden. Wir belohnen uns auch wieder mit einer Einkehr.

Die Mitglieder unserer Radgruppe sind etwa zwischen 60 und 85 Jahre alt. Bei uns kann jeder mitmachen. Einzige Voraussetzungen sind ein Fahrrad oder gern auch ein Pedelec sowie auf dem Kopf ein Fahrradhelm.

Rückfragen bei Irmgard (Tel. 5070) oder Lothar (Tel. 9219925)

^
Veranstaltungsort
(Treffpunkt)
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken