Termin

Rübengeisterschnitzen

Fr., 25. Oktober 2019
17:30-19:30 Uhr
(Ende circa)
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Liebe Kinder, bitte meldet Euch bis zum 24. Oktober an, wenn Ihr am 25.10. beim Rübengeisterschnitzen mit anschließendem Umzug teilnehmen möchtet.
^
Beschreibung
„Wir sind die Rübengeister und geh‘n von Haus zu Haus, wir bitten um ‘ne Gabe, dann geh’n wir wieder nach Haus!“
 
Auch in diesem Jahr laden wir zum schaurigen Rübengeisterschnitzen ein. Wir treffen uns am Freitag, dem 25. Oktober um 17.30 Uhr im Albvereinsstüble. Bitte bringt unbedingt Euer Werkzeug (stabiler Löffel, scharfes Messer, etc.) sowie eine Begleitperson mit, die Euch beim Schnitzen hilft.
 
Im Anschluss wollen wir einen kleinen Umzug rund um den Block veranstalten und unsere kleinen Kunstwerke zum Spuken in die Dunkelheit entlassen. Denkt also ebenso an dem Wetter entsprechende Kleidung.
 
Da die Nachfrage beim letzten Mal so riesig groß war, bitten wir um Anmeldung bei Gabi Lehleiter (07586/5371) bis spätestens zum 24.10.
Wir freuen uns auf Euch und viele gruselige Geister.
 
Gabi und Janine Lehleiter mit Team
^
Veranstaltungsort
Albvereinsstüble
Heßlinger Straße 5
88518 Herbertingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken