Neuigkeit

Herbertinger Fotokalender 2023 ab Freitag erhältlich


Er ist da - Unser Herbertinger Fotokalender für das kommende Jahr! Zahlreiche tolle Aufnahmen aus unserer Gemeinde haben uns in den vergangenen Monaten erreicht und stellten die Jury wieder einmal vor eine große Herausforderung. Unter dem Motto „NATUR PUR in Herbertingen“ hat die Jury 13 Fotos unserer Bürgerinnen und Bürger auserkoren, die nun den neuen Kalender schmücken: Darunter der Sternenhimmel in Marbach, eine winterliche Streuobstwiese und eine Blütenpracht am Ortseingang. Wir danken allen Teilnehmern für die Einsendung der Fotos.

Der Herbertinger Fotokalender 2023 im Format 30 x 30 cm ist ab Freitag, 02.12.2022 neben dem Bürgerbüro an folgenden Verkaufsstellen für 9 Euro erhältlich:

·         Postfiliale in Herbertingen

·         Bäckerei Zink in Herbertingen

·         Bäckerei Hinderhofer in Hundersingen

·         Advent am Krähenbach am 03.12.2022 im Rathaus (DG)

Gerne senden wir Ihnen den Kalender auch zu (zzgl. Versandkosten). Bestellung unter Tel. 07586-920821, anja.brauner(at)herbertingen.de

Herbertinger Fotokalender 2023